WeinNacht

Zum mittlerweile vierten Mal konnten wir Ende November beim Weingut Schwab zur stimmungsvollen WeinNacht aufspielen. Nach einem verregneten Tag hatte der Himmel am Abend endlich ein Nachsehen: es blieb trocken und zahlreiche gutgelaunte Gäste fanden wieder den Weg zu den Schwabs. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, die Veranstaltung musikalisch zu begleiten.
Vielen Dank an alle Gäste und an das Team der Schwabs für die gute Bewirtung!

Eibelstadt

Am Sonntag, den 1. Oktober, hatten wir bei bestem Herbstwetter ein kleines Auswärtsspiel in Eibelstadt. Innerhalb der Veranstaltungsreihe "Musik und Wein in Eibelstadt am Main" waren wir für rund eine Stunde vor dem dortigen Rathaus zu hören! Bei so einem Veranstaltungstitel mussten wir natürlich auch unseren Jubiläumsmarsch „Musik und Wein – mein Thüngersheim“ zum Besten geben, unterstützt von einigen mitgereisten Fans.

Sommerfest der Wasserwacht

Mitten im Juli umrahmten wir das Sommerfest der Wasserwacht Thüngersheim, die heuer ihr 60-jähriges Jubiläum feiert. Bei strahlendem Sonnenschein begleiteten wir nach dem Gottesdienst den Festzug von der Kirche bis zum Schwimmbad, wo bereits am Tag zuvor kräftig gefeiert wurde. Nach dem Festzug spielten wir noch gute zwei Stunden zum traditionellen Mittagessen auf. Uns hat es gefreut, dass wir Teil des Festes sein durften!