Musikerleistungsprüfung

Am 10. November traten in Unterpleichfeld beim Nordbayrischen Musikbund (NBMB) einige unserer Nachwuchsmusiker/innen zur D1 bzw. D2 Prüfung an. Und alle haben bestanden!

Gruppenbild D1 | 2018
Wir gratulieren (v.l.n.r.): Julian Bauer (Posaune), Pitt Gerhard (Klarinette), Christoph Tittel (Tuba), Julia Wendel (Klarinette) und Caro Hoffmann-Jander (Oboe) zur bestandenen D1-Prüfung.

Gruppenbild D2 | 2018

Des Weiteren gratulieren wir: Antonia Jander (Alt-Sxophon) und
Pitt Gerhard (Klarinette) zur bestandenen D2-Prüfung!

Macht weiter so!

Musik & Wein in Eibelstadt

Bei grandiosem Herbstwetter durften wir am letzten Sonntag im September nachmittags auf dem Marktplatz von Eibelstadt ein kleines Platzkonzert spielen. Anscheinend haben wir vor einem Jahr an gleicher Stelle einen guten Eindruck hinterlassen.
Die zahlreichen und aufmerksamen Zuhörer konnten wir für zwei Stunden mit feiner böhmischer Blasmusik und modernen Arrangements begeistern. Da der Titel der Veranstaltung "Musik & Wein" lautete, durfte unser gleichnamiger Jubiläumsmarsch natürlich auch nicht fehlen.

Orchester in Eibelstadt

Johanna und Marcel haben geheiratet

Am 1. September war es soweit: Johanna und Marcel haben geheiratet! Wir durften den Traugottesdienst von unserem langjährigen Mitglied Johanna und ihrem Mann musikalisch gestalten. Im Anschluss spielten wir bei bestem Wetter zum obligatorischen Ständchen auf. Und um den Hochzeitstanz kamen die beiden nicht drumrum...

Hochzeit Johanna und MarcelFoto: www.stephaniephilipp.de