Musikalische Früherziehung

Seit März 2013 bietet der Musikverein Kurse zur Musikalischen Früherziehung für Kinder im Kindergartenalter an.

Die Musikfrösche – so heißen die kleinen Nachwuchsmusiker – sind mit sehr viel Spaß und Eifer dabei. Sie alle können es kaum abwarten bis wieder Donnerstag ist und sie endlich wieder zur Musik können!

Nachdem unsere bewährte Kursleiterin Annette Tiller uns aus zeitlichen Gründen zum Ende des Schuljahres 2020/2021 verlassen hat, konnten wir leider im Schuljahr 2021/22 keine Kurse mehr anbieten.

Allerdings ist es uns gelungen, in Kooperation mit der Sing- und Musikschule Würzburg (SUMS) mit Beginn des Schuljahres 2022/23 wieder Kurse anzubieten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Musikverein oder direkt an die Sing- und Musikschule Würzburg.