LOGO_JBOJBO -  Das Jugendblasorchester

Seit 2012 haben wir unser Jugendblasorchester, das aktuell etwa 30 Mitglieder zählt. Das Orchester ist musikalisch wie auch menschlich zu einer Gruppe gewachsen, die im Verein eine wichtige Rolle spielt.
Und es wird nicht nur geprobt, natürlich haben "unsere Kleinen" auch eigene Auftritte, so zum Beispiel beim Kindergartenfest oder bei der Weihnachtsfeier der Gemeinde Thüngersheim. Und der sicher aufregendste Auftritt im Jahr ist beim Jahreskonzertkonzert, bei dem unser JBO quasi als Vorband der "Großen" sein Können zeigt!

Hast Du auch Lust zu musizieren? Hast Du vielleicht schon ein Istrument oder möchtest Du eines lernen? Dann nimm doch bitte Kontakt mit uns auf. Die Probe des  Juggendblasorchesters ist

mittwochs von 18:15 Uhr - 19:15 Uhr

Wir freuen uns über jede Unterstützung – auch musizierende junge Erwachsene, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, unseren Nachwuchs zu unterstützen!

Noch Fragen? Dann schreib uns eine Email!